Charity-Update: Fleischverkauf am 8. September

Liebe Leute,

wir haben euch bereits vor ein paar Wochen in aller Ausführlichkeit über unser Spendenevent im September informiert. Für all diejenigen, bei denen es in Vergessenheit geraten ist, oder die unseren Newsbeitrag nicht gelesen haben, hier die wichtigsten Informationen zum Event:

Am 24. September 2017 richten wir gemeinsam mit Marlene Buchner, Maximilian Waldmann, Karin Wittenstein und ihrem Team eine Spendenveranstaltung in unserem Küchenstudio Häupler in Schwabach aus. Im Rahmen der Veranstaltung wird unter anderem Fleisch vom Bullen Jacky verkauft. Der Erlös des Verkaufs, alle Spenden und sonstige Einnahmen kommen der Kinderpalliativstation in Erlangen zu Gute.

 

Hier findet ihr den ausführlichen Beitrag:

Spendenveranstaltung bei Küchen Häupler

 

Jetzt zum eigentlichen Anliegen dieses Blogposts:

Leider musste unser Schlachter aus persönlichen Gründen den Schlachttermin um zwei Wochen vorverlegen. Unsere Charity-Veranstaltung findet wie geplant am 24. September statt, aber der Fleischverkauf muss zwei Wochen vorgezogen werden.

 

 

Fleischverkauf am Freitag, 8. September 2017

Wir bitten all diejenigen, die bereits 5kg- oder 10kg-Fleischpakete bei uns bestellt haben um Verständnis und würden uns sehr freuen, wenn die Reservierung aufrechterhalten werden würde. Wir melden uns in den kommenden Tagen persönlich bei euch! Der Fleischverkauf wird am Freitag, den 8. September 2017, je nach Bedarf auch an mehreren Standorten stattfinden. Die genauen Zeiten, wann der Kühlwagen wo anzutreffen ist, geben wir rechtzeitig bekannt.

Darüber hinaus haben wir noch ca. 15 (von 30) Fleischpaketen zu vergeben und freuen uns auf weitere Anfragen. Ihr tut euch nicht nur selbst etwas Gutes, indem ihr hochwertiges Rindfleisch vom regionalen Bauern bezieht, sondern engagiert euch nebenbei für einen guten Zweck!

Die Fleischpakete bestehen aus Rouladen oder Steaks, Gulasch, Suppenfleisch, Bratenfleisch und Hackfleisch. Den Paketen liegen außerdem drei kreative Rezepte von Karin Wittenstein bei, die euch tolle Ideen zur Verarbeitung der Fleischprodukte liefern.

Wir verkaufen die Fleischpakete zu 12,00 €/kg. Reservierungen sind bei Frau Buchner unter 09872/7776 möglich. 

 

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen!

Herzliche Grüße von Christian und Luise, Max und Marlene und Karin mit Ihrem Team.

 

Schreibe einen Kommentar

6 + 3 =