Wie du deine Traumküche planst, ganz ohne typisches Verkäufer-Blabla

Lies dieses Buch und du bist perfekt gerüstet für dein Verkaufsgespräch beim Küchenhändler

Mach den 1. Schritt zu deiner Traumküche.

Du sitzt schon wieder vor einem leeren Stück Papier und raufst dir die Haare? Eigentlich sollte deine Traumküche langsam Form annehmen, denn der Bauleiter stresst schon seit einigen Wochen wegen der Anschlusspläne. Du informierst dich seit Monaten auf Blogs, Instagram und Pinterest und warst auch schon in einigen Küchenstudios, aber so richtig gefunkt hat es noch nicht mit der Traumküche. Du fühlst dich stattdessen von eifrigen Verkäufern überredet oder vom unermesslichen Angebot der Küchenbranche überfordert? Gleichzeitig hast du immer Angst, dir entgeht aus Unwissenheit das Beste, deshalb liest du noch mehr und noch mehr und noch mehr…

ICH VERSTEHE DICH.

Deine Küche soll perfekt sein und das wird sie!

Was du brauchst sind objektive Informationen und eine strukturierte, zielorientierte Herangehensweise. Das Buch Auf Herd und Nieren ist die perfekte Grundlage dafür. Es für dich in 11 einfachen Schritten zu deiner Traumküche.

Warum dieses Buch? Du bekommst...

Geballtes Küchenwissen.

Alles was du wissen musst: Detailliertes Fachwissen, komprimiert auf 150 Seiten. 

Einen Plan. 

Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, um mit Struktur an die Küchenplanung heranzugehen

Vergleiche.

Einen Überblick über alle verschiedenen Optionen, deren Vor- und Nachteile

Ein Gefühl für den Preis.

Anhaltspunkte, mit denen du besser einschätzen kannst, ob du einen fairen Preis bezahlst.

Mach den 1. Schritt zu deiner Traumküche.

Über die Autorin

Mein Name ist Luise Häupler. Gemeinsam mit meinem Mann und einer Handvoll treuer MitarbeiterInnen führe ich seit einigen Jahren erfolgreich ein kleines, familiäres Küchenstudio in Schwabach bei Nürnberg.

Was mir seither immer bewusster wird: Küchenplanung ist wahnsinnig individuell und unheimlich umfangreich. Für uns KüchenplanerInnen ist es nahezu unmöglich mit jeder einzelnen Kundin und jedem einzelnen Kunden vollumfänglich in alle Details der Küchenplanung einzutauchen.

Eigeninitiative ist bei der Planung der Traumküche Gold wert! Mit dem Buch Auf Herd und Nieren habe ich ein Produkt geschaffen, dass dich bei deiner persönlichen Recherche unterstützt, objektiv informiert, Struktur in die Planung bringt und dich perfekt auf deinen Termin beim Küchenhändler vorbereitet.

Schluss mit Halbwissen und Überforderung! Auf zur Traumküche!

Mach den 1. Schritt zu deiner Traumküche.

0
Nach oben

Kontaktformular

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Küchenstudio! In der Regel ist innerhalb unserer Öffnungszeiten immer jemand für Sie da. Nur in Ausnahmefällen müssen wir unser familiäres Unternehmen auch innerhalb der Öffnungszeiten einmal schließen. Idealerweise vereinbaren Sie deshalb im Vorfeld einen Termin mit uns (Festnetz: 0 91 22 / 189 49 30, Mobil: 0151 / 533 599 66, E-Mail: info@kuechen-haeupler.de) oder schreiben uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. So können wir uns alle Zeit für Sie und Ihre Traumküche nehmen.

Kontaktieren Sie uns